1. WAHLVERSAMMLUNG IN PRICHSENSTADT

Unsere erste Wahlversammlung im Sportheim des TSV Prichsenstadt wurde von ca. 25 interessierten Zuhörern besucht. Wir waren mit 10 Kandidatinnen und Kandidaten vor Ort um uns, unseren Bürgermeisterkandidaten und unser Wahlprogramm den Prichsenstädter Bürgerinnen und Bürgern vorzustellen. Leider fiel der eine oder andere unserer Listenkandidaten wegen Krankheit oder Arbeit aus.
Nach der Begrüßung durch Hans-Dieter Kern, bei der er auch einige Kandidatinnen und Kandidaten von anderen Listen mit einschloss, stellten sich die Kandidaten unserer Liste in umgekehrter Reihenfolge zur Listenplazierung vor. Diese wurde durch eine Präsentation auf einer großen Leinwand unterstützt.
Anschließend erläuterte Hans-Dieter Kern unsere Programmpunkte, bevor man in eine angeregte fast 2 stündige Diskussion mit den Bürgerinnen und Bürgern einstieg. Viele kleine und große Ärgernisse wurden hier angesprochen und können schon in unsere weitere politische Arbeit mit einfließen. Unser Bürgermeisterkandidat Hans-Dieter Kern wich keiner Frage aus und beantwortete alles aus seiner Sicht, und mit genauer Sachkenntnis.
Eigentlich haben wir mit etwas mehr Interesse von Seiten der Prichsenstädter erwartet, aber vielleicht kommen sie ja zu unseren weiteren Wahlversammlungen in Prichsenstadt. Wir freuten uns jedenfalls über eine gelungene Premiere.

WebsoziCMS 3.8.9 - 276711 -